Mittwoch, 31. Mai 2017

Piratenbräute braucht das Land

„Ich gestalte mein Leben lieber ohne Lineal“

- lasst das mal kurz auf euch wirken.

Auf diesen Spruch bin ich jetzt neulich gestoßen
und der hat mich doch tatsächlich ziemlich umgehauen.
Wie wahr und trotzdem wie schwierig manchmal zu realisieren.

Musste auch prompt an eine liebe Freundin denken,
für die ich neulich etwas ganz Außergewöhnliches geschaffen habe.
Sie hat derzeit mit ihren Augen ein paar Probleme und muss daher gerade diese ganz unhübschen, unbequemen Augenklappen tragen,
die ihr aus der Apotheke kennt.
Frei nach dem Motto, anders sein und sich von der Masse abheben, habe ich für sie ein paar richtige Piratenbraut-Augenklappen entworfen. Seht selbst!
Manchmal läuft es eben nicht geradlinig mit dem Lineal.
Die Kunst ist, das Beste daraus zu machen. 

In diesem Sinn bleibt anders und außergewöhnlich!

Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen