Sonntag, 6. November 2016

Leben nach dem Tod - und davor?

Leben? Tod? Philosophie? Astrologie? Medialität?

Für diejenigen von euch, die sich für Spirituelles interessieren,
könnte dies ein interessantes Buch sein:

Johanna Singer
Eine liebe Freundin hat es vor Kurzem veröffentlicht -
in Papierform und auch als Hörbuch.
Beide Versionen sind bei mir im binen-werk erhältlich.
Eine schicke Schutzhülle aus veganem Leder (schwarz oder braun) gibt es ebenfalls bei mir im Lädchen - eine prima Geschenkkombination!
Ich selber habe das Buch leider noch nicht gelesen bzw. gehört
und kann daher auch noch nichts zum Inhalt berichten - 
außer dass es sich aus den Erzählungen meiner Freundin und den Hörbuchausschnitten auf der Buchvorstellung sehr interessant anhört.

Das Hörbuch steht bei mir daheim schon bereit und ich hoffe bald etwas Ruhe zu finden, um in diese spirituelle Erzählung einzutauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen