Sonntag, 9. Oktober 2016

romantische Taschenkalender

Das Jahr 2016 neigt sich tatsächlich langsam aber sicher dem Ende zu 
und viele Termine reichen bereits in das kommende Jahr.
Deswegen wurde es auch Zeit, mich den Kalendern für 2017 zu widmen. 
So sind - wie im letzten Jahr auch schon - wundervolle, romantische Taschenkalender entstanden.
Das Grundgerüst besteht aus einem anthrazitfarbenen Filz, der in liebevoller Handarbeit aufwendig mit traumhaften, blumigen Stoffen, Zierstichen, Spitzen, Bändern und Schmuckklammern verziert wurde. Mit sehr viel Liebe zum Detail.
Der innen eingesteckte, austauschbare Kalender bietet jeweils auf einer Doppelseite Platz für eine Woche.
Neben den Kalendern sind auch noch ein paar kleine, wunderschöne Notizbücher im gleichen romantischen Stil entstanden.
In ihnen steck eine austauschbare Chinakladde im A6-Format.
Kalender und Notizbücher werden mit einem Druckknopf verschlossen und haben alle in der Verschlusslasche eine Gummihalterung mit Kugelschreiber.

Jeder Kalender und jedes Notizbuch ist ein Unikat!

Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    die sind einach nur wunderschön geworden. Soooo liebevoll gearbeitet, der Hammer. Die Idee, die kleinen Restfetzelchen von schönen Stoffen so zu verarbeiten hab' ich gleich mal auf meine tosew-Liste gesetzt.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Britta! Ich bin auch ganz verliebt in die Kalender! Dann viel Spaß mit dem nächsten Punkt auf Deiner tosew-Liste! Grüßle, Bine

      Löschen