Freitag, 6. November 2015

Buttonschmuck

Es gibt was Neues in binen-werk:
Buttons im Durchmesser von 25mm.

Die Buttons im Durchmesser von 59mm kennt ihr ja sicherlich schon. Da ich aber schon öfters darauf angesprochen wurde, ob es die Buttons nicht auch kleiner gibt, habe ich überlegt, mir eine weitere Buttonmaschine mit kleinerem Durchmesser zu kaufen. 
Und dann entdeckte ich, dass man in der 25mm-Buttongröße noch ganz viele andere Sachen fertigen kann - wie z.B. Schmuck!


Da war ich natürlich ganz hin und weg und es stand außer Frage, ob ich denn eine zweite Buttonmaschine brauche. Definitiv JA!

Wie bei den großen Buttons kann man auch bei den kleinen Buttons Magnete anfertigen. Taschenspiegel und Flaschenöffner, wie man sie bei den 59mm-Buttons fertigen kann, sind natürlich bei den 25-mm-Buttons nicht möglich. Das wäre etwas sehr fitzelig!

Aber es gibt Schlüsselanhänger,


Knöpfe,

Haarspangen,

Ohrstecker,

und Fingerringe.

Aber am Genialsten sind die Kettenanhänger!
Da kann man nämlich das Motiv je nach Lust und Laune wechseln!

Zu verdanken ist das einem starken Magneten in dem Anhänger, auf den man den gewünschten Button (mit glatter Rückseite) einfach aufklicken kann!

Ein Set besteht aus einer Kette, einem Metallanhänger mit Magnet und 10 Buttons zum Wechseln! 

Aber ACHTUNG!
Nicht in die Nähe von Herzschrittmachern bringen!



Ich sage euch, ich bin ganz aus dem Häuschen!
Und ich bin gespannt, wie Anhänger & Co. bei euch ankommen!

Als Buttonmotiv könnt ihr bei mir zwischen gaaaanz vielen tollen Motiven von planet-mallika wählen (neben den Motiven im Shop gibt es noch ganz viele weitere Motive zur Auswahl).


 Man kann den Button aber auch mit einem Foto oder einer keinen persönlichen Zeichnung oder Widmung versehen.
Das ist dann natürlich etwas ganz Besonderes!

Vielleicht wäre das ja eine schöne Geschenkidee zum kommenden Weihnachtsfest?!

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag!

Macht´s gut, bis bald, 

Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen