Samstag, 3. Oktober 2015

Schön verpackt...

Nach einer kleinen Blog-Pause melde ich mich nun mit meinen in den letzten Tagen liebevoll genähten Stoffbeutelchen zurück.

Nachdem ich vor kurzem einer Freundin den Geburtstagswunsch eines Stoffbeutels für ihre Holzrunen erfüllt habe, nutzte ich den angefertigten Beutelschnitt mit Tunnelzug gleich dafür, weitere, wundervolle Stoffbeutelchen mit und ohne Applikationen anzufertigen. 

Sie sind ideal zum Verschenken von Kleinigkeiten, 
eigenen sich aber auch prima zum Aufbewahren von Schmuck, Kabeln und sonstigem Schnick Schnack. 

Und da die sich die Weihnachtszeit mit großen Schritten nähert, gibt es natürlich auch einige weihnachtliche Variationen.




Damit verabschiede ich mich nun auch vorerst wieder - 
bis zum nächsten Mal!

Tschüß, Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen