Sonntag, 25. Oktober 2015

Kalender 2016

Ufz. Geschafft.
Ein Berg an Kalendern für 2016 
ist soeben fertig geworden.


Da ich eine sehr detailverliebte Person bin, 
sind natürlich auch alle Kalender 
mit sehr viel Liebe ausgeschmückt.

Jeder Kalender ist ein wundervolles Einzelstück.

Ideal als Geschenk für einen ganz besonderen Menschen!
Da kann das kommende Jahr nur toll werden! 

Das „Grundgerüst" bei allen Kalendern ist ein anthrazitfarbener Filz, der mit unterschiedlichen Stoffen, Spitze, Borten, Schleifen, Glitzersteinchen etc. liebevoll und aufwendig in zeitintensiver Handarbeit verziert wurde.

Verschlossen werden die Kalender mit einem Kunststoff-Druckknopf. Eine Gummischlaufe mit Kugelschreiber befindet sich in der Verschlusslasche. 

Bei den Kalendern hat man auf einer Doppelseite
eine Woche im Überblick.


Es gibt viele Kalender im romantischen 
Vintage-Patchwork-Look,



aber natürlich dürfen auch die dunkleren 
Kalender nicht fehlen!
Romantisch mit Spitze, Samt und Röschen, 
aber auch mystisch mit Raben und Totenkopf.


Ich bin schon sehr gespannt, wie die Kalender auf den kommenden Märkten ankommen werden!

Während der Kalenderproduktion sind mir bezüglich der Verzierungen immer wieder neue Ideen gekommen.
So entstanden dann zufällig auch noch ein paar süße kleine Broschen, die sich ganz prima als kleines Geschenkchen für die Freundin, die Mama oder die Omi eignen.


Auch diese "süßen Stückchen“ werden auf meinen kommenden Märkten am binen-werk-Stand erhältlich sein.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend!

Eure Bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen