Mittwoch, 9. September 2015

Schlüsselbänder

Kürzlich fragte mich eine Freundin,
ob ich ihr nicht ein Schlüsselband mit aufgesticktem Namen anfertigen könnte. 

Schlüsselband.
Mensch, da fiel mir ein, dass ich schon seit längerer Zeit ein paar Schlüsselbänder nähen wollte - zwar nicht bestickt, aber aus hübschen Stöffchen. 
Ideal als Kleinigkeit zum Verkaufen auf den Märkten. 

Also habe ich das als Anlass genommen, mich endlich mal diesem Projekt zu widmen.

Ich habe meine Stoffkisten nach schönen Stoffen durchsucht, diese entsprechend zugeschnitten, gebügelt und genäht.
Und...tataaa...hier sind sie:


Da ich 2 Karabinerbreiten in meinem Zubehörkistchen hatte, habe ich auch 2 Schlüsselbandbreiten genäht. 

Die Schlüsselbänder sind in liebevoller Handarbeit mit Schleifchen und silbernen „Made with love“- Metallherzchen verziert.


Und natürlich habe ich auch für die Freundin das gewünschte Schlüsselband gefertigt - aus 2 unterschiedlichen Baumwollstoffen, bei dem ich den oberen Stoff mit dem Namen bestickt habe. 


Falls ihr auch einmal ein Schlüsselband mit Namen haben möchtet, kontaktiert mich einfach. 
Wir können dann Stoff-/Farbwünsche etc. besprechen und ich fertige euch euer individuelles Schlüsselband.

Für heute ist dann mal Feierabend im binen-werk.

Macht´s gut und bis bald!

Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen