Donnerstag, 3. September 2015

Adventskalender

Nun ist es geschafft. Die Adventskalender sind fertig!

Viele, viele Stunden Arbeit stecken in diesen wundervollen Beutelchen, die ich mit sehr viel Liebe hergestellt habe.

Es gibt nicht nur weihnachtliche Motive sondern auch für Adventskalender eher ungewöhnliche Stoffmuster wie beispielsweise Totenköpfe, Pilze, Blumen und Kirschen.
Aber es müssen ja nicht immer nur Sternchen, Hirsche und Tannenbäumchen sein.


Die Stoffbeutelchen sind alle mit auf Filz gestickten Zahlen versehen. Zwei Adventskalender-Sets haben anstatt Filzzahlen vorne aufgenähte Zahlenknöpfe.

Auf der Rückseite jedes Beutelchens ist ein farblich passendes Satinbändchen an 2 Stellen aufgenäht. 


So entsteht eine Art Schlaufe, an der man die Beutelchen entweder an einem Haken oder an Bändern aufhängen kann.

Tja, nun brauchen die wundervollen Beutelchen nur noch ein schönes Zuhause, um dort zur Weihnachtszeit mit süßen Sachen und liebenswerten Kleinigkeiten befüllt zu werden und Groß und Klein glücklich zu machen. 

Zum Befüllen gibt es in meinen Dawanda-Shop auch ein paar tolle, ausgefallene Kleinigkeiten: 
Buttons, Magnete, Taschenspiegel, Flaschenöffner.
Ich habe im vorletzten Post schon darüber berichtet.

Also, dann fangt langsam mal an über eventuelle Geschenke für die Liebsten zum Advent, Nikolaus oder Weihnachten nachzudenken. Denn ihr wisst ja: 
Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Und zur eurer Info: 
dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 24. Dezember!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen