Donnerstag, 13. August 2015

So bloggt Ulm...

Vor ein paar Tagen habe ich über das Schwabenwerk
die Seite "So bloggt Ulm" entdeckt.



Eine prima Sache! Denn hier können sich Blogger aus Ulm und Umgebung anmelden und sehen, 
wer noch so alles in der Gegend bloggt. 

Vielleicht entsteht so ja eine nette Gruppe von regionalen Bloggern und Bloggerinnen, mit denen man sich über Blogs und das Leben im allgemeinen austauschen kann - oder einfach nur mal so in einem der vielen schönen Ulmer Cafés zum Plausch treffen kann. 

Also, wenn ihr auch bloggt und aus der Ulmer Gegend kommt, dann meldet euch doch mal an!
Das binen-werk ist auch seit ein paar Tagen gelistet!

Ich wünsche euch einen schönen + sonnigen Tag!

Eure Bine

Kommentare:

  1. Hallo Bine, schön dass Du auch dabei bist.
    Viele Grüße Flo

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Flo!
    Ja, ich finde das eine prima Idee mit der Ulmer-Blogg-Sammlung! Vielleicht entsteht so ja tatsächlich eine hübsche kleine Community! Ich bin auf alle Fälle dabei!
    Wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Grüßle, Bine

    AntwortenLöschen