Mittwoch, 5. August 2015

Unsere Oase in der Ulmer City...

Jetzt ist es schon eine kleines Weilchen her seit meinem letzten Post mit der aufgepimpten Lounge-Insel. 

Viel genutzt haben wir sie jedoch noch nicht. 
Entweder war das Wetter nicht gut (zu kalt oder zu heiß) oder es gab viel zu arbeiten.

Nähtechnisch war ich aber nicht untätig, sondern habe mich z.B. weiter der Terrassenverschönerung gewidmet. So sind weitere Kissen, Tischdecken und Wimpelgirlanden entstanden.

Nun, ich muss zugeben, diese kunterbunte Farbwahl ist etwas ungewohnt für unser Zuhause.
Insbesondere die Farbe Orange! Das ist ja eigentlich so gar nicht meine Farbe!

Aber auf der Terrasse macht sich das super wie ich finde! Da muss es einfach quietschig-bunt sein! 

Nun hoffe ich, dass das Wetter mitspielt und wir unsere Terrassenidylle auch ausgiebig genießen können!

Hier habe ich für euch noch ein paar Impressionen von unserer Oase mitten in der Ulmer City:








Und weil ich was für mich gemacht habe und jetzt Donnerstag ist, 
geht dieser Post gleich mal an RUMS!

Kommentare:

  1. Wow... wunderschöööön deine kunterbunte, gemütliche Oase... und das Orange passt perfekt dazu !!!
    Da läßt es sich leben ...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Karin!
    Ja, das Orange macht sich echt gut - auch wenn ich wie schon erwähnt kein großer Fan dieser Farbe bin. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, gell?!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Grüßle, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bine,
    deine Terrasse ist wirklich kunterbunt. Aber ich finde auch, dass es da draußen ruhig ein bisschen bunter sein darf. Da warst du aber ganz schön fleißig! So viele Kissen hast du genäht! Und Decken und die Wimpelkette! Kompliment!
    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ganz lieben Dank, Trixi!
      Da habe ich tatsächlich so einige Zeit mit dem Nähen von all den Sachen verbracht. Aber es ist auch schön, mal für sich selber was zu machen, an dem man sich dann täglich erfreuen kann!
      Ich wünsche Dir ebenfalls noch ein sonniges Wochenende!
      Grüßle, Bine

      Löschen