Dienstag, 25. August 2015

Es weihnachtet...

Ich weiß, es ist Sommer und an die Weihnachtszeit verschwendet ihr sicher noch keinen Gedanken.

Für das binen-werk ist die Weihnachtszeit jedoch schon seit einer Weile ein ganz großes Thema! Schließlich muss ja auch rechtzeitig alles fertig werden!

So läuft beispielsweise die Adventskalenderproduktion schon auf Hochtouren. Ich denke in den nächsten 2 Wochen werden die Adventskalender ihren Weg in meinen Dawanda-Shop finden. 
Und ich sage euch...da werden ein paar richtig schöne „Stückchen“ dabei sein! 
Und nicht nur weihnachtliche Motive wird es geben!

Fertig sind dagegen die tollen, großen Nikolaussocken. Oder sind es eher Nikolausstiefel? Wie dem auch sei. 
Jedenfalls passt da so einiges rein an Süßigkeiten und kleinen Geschenkchen.

Sie sind alle mit ganz viel Liebe aus wundervollen und ausgefallenen Stoffen gefertigt, mit Volumenvlies gefüttert und teils mit tollen Zierstichen, teils mit bezaubernden Spitzenborten und Schleifchen verziert. 

Und vor allem sind es alles Einzelstücke!

Falls ihr also beispielsweise diesen sexy Nikolaus 
zur Weihnachtszeit in eurer Wohnung hängen haben möchtet, solltet ihr rechtzeitig im binen-werk shoppen gehen. Denn wenn weg dann weg!

Nun werde ich mich mal wieder in die Näh- und Stickarbeit stürzen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen