Samstag, 15. August 2015

Buttons & Co.

Ihr habt ja vielleicht in der letzten Zeit schon meine Posts auf facebook gesehen. Die mit den tollen Motiven für Buttons, Magnete, Taschenspiegel und Flaschenöffner.

Ich habe ja schon seit längerem eine Buttonmaschine und auf den Märkten, die ich bisher mit dem binen-werk besucht habe, gab es ja auch bereits schon Buttons, Taschenspiegel etc. bei mir zu kaufen. 

Nun gibt es aber frischen Motiv-Wind !
Denn ich habe im Shop von „Planet Mallika“ so wunderbare Grafikvorlagen entdeckt, dass ich nicht drumherum gekommen bin, dort zu shoppen! Natürlich mit der Erlaubnis, diese Motive im Endprodukt auch gewerblich nutzen zu dürfen. 

Die liebe Andrea von „Planet Mallika“ hat mir dann ganz fleißig Cabochonvorlagen zu größeren Buttonvorlagen umgewandelt. Vielen Dank, Andrea!

Aus jeder Serie habe ich mir 12 Motive herausgepickt. Und ich sage euch, das waren enorm schwere Entscheidungen, da alle Motive so toll sind! 
Aber die Entscheidungen sind nun gefallen und ihr könnt euch jetzt individuell im binen-werk zwischen 4 Produkten (Button/Magnet/Flaschenöffner/Taschenspiegel) und aktuell 132 Motiven entscheiden. Ich fertige das gewünschte Produkt mit dem gewünschtem Motiv direkt für euch an! 

Das sind ideale Kleinigkeiten zum Verschenken, als Mitbringsel, zum Befüllen des Adventskalenders (ok, wir haben jetzt Sommer, aber es kann nichts schaden, sich rechtzeitig schon mal ein paar Gedanken zu machen!) oder natürlich auch einfach zur eigenen Verwendung!

Im Programm habe ich aktuell:

*Steampunk

*Uhren

*Vintage Skulls

*Sugar Skulls

*Portrait PinUps

*Vintage Ladies

*Matrosen ahoi!

*Indische Götter

*Wald und Feld

* Lebkuchenherzen

*Oktoberfest

Sollte euch bei „Planet Mallika“ ein anderes Motiv mehr zusagen, ist das auch kein Problem. Ich kann ich Euch auf Wunsch auch ein anderes Motiv anfertigen. 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen