Montag, 13. Juli 2015

Beuteltasche XL

Kennt ihr diese tollen Beuteltaschen, die es in bunten Farben und oft mit vielen Spiegelchen versehen in den indischen Läden gibt?
Mit breitem, langen Träger, der direkt in die geräumige Tasche übergeht?

Ich liebe diese Taschen! Da kann man herrlich viel Zeugs reinpacken - vor allem jetzt zur Badesaison. 

In den letzten Tagen habe ich mich damit beschäftigt, einen Schnitt für eine solche Tasche anzufertigen und habe auch gleich 5 tolle Exemplare gefertigt - 
von süß-verspielt bis piratenmäßig gefährlich!


Man benötigt zwar unglaublich viel Stoff und hat dabei einiges an Verschnitt, aber das ist ideal, wenn man das überquellende Stofflager etwas reduzieren möchte!

In den nächsten Tagen werden die Taschen nach und nach in meinem Dawanda-Shop erscheinen. 
Schaut doch mal vorbei! 

Ich wünsche allen einen wundervollen Tag!

Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen