Mittwoch, 24. Juni 2015

Armreifen-Upcycling

Hallo Ihr Lieben!

Nach kleiner Erholungspause nach dem Katastrophen-Urlaub (siehe vorherige Posts), 
war es für mich an der Zeit, wieder kreativ tätig zu werden.

Dieses Mal stand das Verschönern von recht einfachen, langweilige Armreifen auf dem Plan.
Und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert vom Ergebnis!
Es sind ein paar wirklich wunderschöne, edle Hingucker-Schmuckstückchen entstanden!

Ob in hellen Farbtönen für den romantisch-verspielten Vintage-Look oder eher in dunkleren Farben für den dunkel-romantischen Look - diese einzigartigen Armreifen lassen jedes Frauenherz höher schlagen!


In Kürze wird es einige von diesen Schätzchen in meinem Dawanda-Sop geben.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!


Eure Bine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen