Donnerstag, 14. Mai 2015

Kreativwochenende - Fortsetzung

Wie im letzten Post schon geschrieben, 
war ich am letzten Wochenende sehr fleißig. 

So blieb es nicht nur bei der Herstellung der schon beschriebenen Wachstuchtäschchen und Clutches. 

Es sind noch zwei fruchtige Einkaufsbeutel entstanden inkl. eines Täschchens zum Verstauen des Einkaufsbeutels. So kann man ihn recht platzsparend in der Handtasche mitnehmen oder z.B. im Auto deponieren. 


Und zu guter Letzt habe ich noch eine ganze Reihe meiner neuen Stoffohrringe gefertigt.


Natürlich auch wieder im geliebten 
Shabby-Chic-Look mit ausgefransten Kanten.
Die Brisuren und Ösen sind aus Edelstahl und eignen sich somit auch für empfindliche Öhrchen. 
Durch den Stoff sind die Ohrhänger sehr leicht und angenehm zu tragen. Man merkt sie fast nicht.

Ich bin schon sehr gespannt, wie diese neue Kreation bei meiner Kundschaft ankommt!

Nun wünsche ich allen ein schönes und vielleicht ja auch langes Wochenende! 

Mal schauen, was ich in den nächsten Tagen noch so fabriziere!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen