Samstag, 14. März 2015

Shabby-Chic-Armbänder

In meinem Kopf schwirren unendlich viele Dinge herum, die ich gerne mal anfertigen möchte, aber irgendwie schafft man (ich) es nicht, diese auch mal in die Tat umzusetzen. 

Eins davon ist der Shabby-Chic-Schmuck. 

Einige von Euch wissen ja vielleicht, dass ich total auf Fransen, Zipfel, Rüschen und Spitze stehe. 

Und so habe ich mich nun endlich mal aufgerappelt ein paar Shabby-Chic-Armbänder anzufertigen. 

Nach ein paar Probeversionen bin ich nun zu dem jetzigen Modell gekommen, welches mit Knopf und Gummiband verschlossen wird.
Somit ist es auch ideal für alle, die allergisch auf Metallisches reagieren. 
Durch das Gummiband ist das Armband in der Weite etwas flexibel. 
Für ganz dünne oder etwas stärkere Handgelenke kann man notfalls den Knopf auch noch etwas versetzen.

So werde ich demnächst wohl noch einige dieser wundervollen Armbänder anfertigen - zumal ich so auch weiter meine Restekiste(n) schrumpfen lassen kann! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen