Montag, 23. März 2015

Ostermarkt Bad Urach

Nun bin ich wieder zurück aus dem Bad Urach - Ostermarkt - Wochenende.
Das war das erste Mal, dass ich bei einem Markt auch auswärts übernachtet habe. 
Macht das Ganze deutlich entspannter. 
So habe ich schon am Freitag Mittag ganz gemütlich meinen Stand aufbauen können.

Und am Abend konnte ich noch eine kleine Runde durch die City von Bad Urach drehen. Klein, aber fein.



Beide Markttage waren sehr schön. Der Samstag war von den Besucheranzahl her etwas ruhiger. Am Sonntag war dann aber ordentlich was los. Das lag wahrscheinlich auch am verkaufsoffenen Sonntag, dem Lammevent auf dem Marktplatz und der Tatsache, dass es draußen wettermäßig recht ungemütlich war. 
Ich habe mich außerdem über die sehr netten Standnachbarinnen gefreut!

Nun geht´s an die Planung meines kleinen binen-werk-Marktes am kommenden Samstag. Ich bin schon total gespannt! 

Vielleicht sehen wir uns ja?! Ich würde mich freuen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen