Mittwoch, 18. Februar 2015

Recycling - Teil 1

Diese Woche habe ich (mal wieder) meinen Kleiderschrank ausgemistet.
Einige Sachen gehen zur Kleiderspende, einige Klamotten habe ich in die einzelnen Stoffteile zerlegt und werde irgendwas Schönes draus "zaubern". 
Was das sein wird? Mal schauen. 

Außerdem habe ich mich dem Berg von Schals und Tüchern gewidmet, die ich fast alle nicht mehr benutze. 
Und da sind ein paar echt schöne Stückchen dabei. 
Insbesondere die Stoffe. 
Einige von ihnen haben ihren Ursprung in Nepal. 
Viel zu schade, dass sie im Schrank verstauben. 

Deswegen habe ich mich dazu entschieden,ihnen neues Leben einzuhauchen und aus den "normalen" Schals 
wurden zipfelige Shabby-Look-Schals.

Ihr könnt mir glauben, es war eine sehr zeitaufwendige Sache die Kanten der vielen Zipfelbahnen mit einem engen Zick-Zack-Stich zu versäubern! 
Ich hatte das Gefühl, das nimmt nie ein Ende!
Aber es nahm dann doch ein Ende ;o)

Zwei Zipfelschals habe ich für mich gefertigt. 
Einer natürlich in schwarz, der andere in lila-beere.


Die anderen werden in meinem Dawanda-Shop landen und hoffentlich bald eine liebevolle Besitzerin finden!

Hier seht Ihr zwei der "Verkaufsmodelle“:

Nun mache für heute ich aber Feierabend machen und werde noch etwas den Sonntagabend genießen!

Kommentare:

  1. Hi Bine,
    genau dein Style würde ich hier mal sagen. Ein cooles Recycling.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    na, die sehen ja wirklich chic aus und passen genau zu dir.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen