Freitag, 20. Februar 2015

Die Hasen sind los...

Kennt Ihr das? Beim Nähen entstehen immer so viele Stoffabfälle, die man natürlich nicht wegschmeißt, sondern schön sammelt - kann man ja vielleicht noch mal irgendwann brauchen. 
So hat sich bei mir in den letzten Jahren dieses Zeug kistenweise angesammelt und „verstopft" die Bude. 

Es wird Zeit, diese Berge nun endlich mal zu minimieren.

Das ganz kleine Stoffzeugs habe ich aussortiert und entsorgt. Braucht man eh nicht.
Aber was stelle ich nun mit den größeren Stücken an? 

Da ist mir eingefallen, dass ich mir schon vor einiger Zeit von Urban Threads eine Stickdatei für kleine Stoffhäschen runtergeladen habe. Das wäre doch ideal!
Schließlich steht Ostern und die Ostermärkte vor der Tür! Und Füllwatte habe ich auch noch massig! 

Tja, so habe ich in den letzten Tagen eine ganze Hasenkolonie erschaffen!
Hach, voll putzig diese kleinen Dinger!



Aber wesentlich weniger ist das mit den Stoffreste-Kisten trotzdem nicht geworden. 
Dann werde ich wohl noch eine zweite Hasen-Kolonie erschaffen!

Jetzt beleibt nur noch zu hoffen, dass die kleinen Hasis bald irgendwo einen schönen kuscheligen Platz in einem bunten Osternest finden werden!


Euch allen ein tolles + sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen